Aktuell

Unser SkF Song

Keine Hoffnung gibt es nie!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gesucht

Interesse?

StudentenInnen für Mathe- und Englischnachhilfen gesucht.

Interesse?

Dringend Pflegefamilien gesucht

Interesse?

Dringend Tagespflegepersonen gesucht

Interesse?

Dringend Patenfamilien gesucht

Interesse?

Aktuell

Große Entrümplungsaktion mit den Service Club´s

Große Entrümplungsaktion mit den Service Club´s

Am vergangenen Samstag sind wir unserem Umzug ins neue Haus wieder einen Schritt näher ergekommen. Die Mitglieder von RT 235 Amberg-Sulzbach, RT 69 Amberg und Rotaract sowie der Entsorgungsfachbetrieb Container Strobl haben uns tatkräftig dabei unterstützt, unser bisheriges Haus auszuräumen und ausgedientes Mobiliar zu entsorgen. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für die erfolgreiche Aktion

 

<< Zur vorigen Seite

Für weitere Informationen

Sozialdienst
katholischer Frauen e.V.
Haager Weg 15
92224 Amberg
Tel. (0 96 21) 48 72-0
Fax. (0 96 21) 48 72-19

 

sozialdienst-kf[at]skf-amberg.de

 

Aktuell

Unser SkF Song

Keine Hoffnung gibt es nie!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gesucht

Interesse?

StudentenInnen für Mathe- und Englischnachhilfen gesucht.

Interesse?

Dringend Pflegefamilien gesucht

Interesse?

Dringend Tagespflegepersonen gesucht

Interesse?

Dringend Patenfamilien gesucht

Interesse?