Aktuell

Unser SkF Song

Keine Hoffnung gibt es nie!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gesucht

Interesse?

StudentenInnen für Mathe- und Englischnachhilfen gesucht.

Interesse?

Dringend Pflegefamilien gesucht

Interesse?

Dringend Tagespflegepersonen gesucht

Interesse?

Dringend Patenfamilien gesucht

Interesse?

Aktuell

Der SkF geht in die sozialen Medien

Um möglichst viele Amberger*innen und Amberg-Sulzbacher*innen über den aktuellen Stand über unseren Neubau informieren zu können, findet man den SkF Amberg jetzt auch auf Facebook und Instagram (@SkF_Amberg). Dort gibt es immer aktuell neue Bilder von der Baustelle oder den Plänen.

Außerdem wollen wir auf diesem Weg auch von unseren Aktionen der einzelnen Fachbereiche berichten. Auch über diesen Weg wollen wir noch bekannter werden in der Stadt und im Landkreis und hoffen, dass so auch neue Spender*innen auf uns aufmerksam werden.

Die Fotos und Inhalte werden natürlich nur nach den geltenden Datenschutzrichtlinien veröffentlicht. Inzwischen haben wir schon erste Interessierte, die unsere Beiträge verfolgen und kommentieren. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass diese Zahl noch stetig weiter wächst.

 

<< Zur vorigen Seite

Für weitere Informationen

Sozialdienst
katholischer Frauen e.V.
Haager Weg 15
92224 Amberg
Tel. (0 96 21) 48 72-0
Fax. (0 96 21) 48 72-19

 

sozialdienst-kf[at]skf-amberg.de

 

Aktuell

Unser SkF Song

Keine Hoffnung gibt es nie!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gesucht

Interesse?

StudentenInnen für Mathe- und Englischnachhilfen gesucht.

Interesse?

Dringend Pflegefamilien gesucht

Interesse?

Dringend Tagespflegepersonen gesucht

Interesse?

Dringend Patenfamilien gesucht

Interesse?